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Bei Bestellungen bis 16:00 Uhr erfolgt der Versand noch am selben Tag, mit GLS bis 17:30 Uhr.
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Häufig gestellte Fragen
Versenden Sie die Produkte in mein Land?
Wir können wahrscheinlich in Ihr Land liefern, da wir in fast jedes Land der Welt liefern. Um dies zu bestätigen, geben Sie Ihre Bestellung online auf. Wenn beim Eingeben Ihrer Lieferadresse die Meldung angezeigt wird, dass keine Versandoptionen verfügbar sind, bedeutet dies, dass wir nicht in Ihr Land liefern.
An welchen Tagen im Jahr versenden Sie nicht? Wann ist die Schließzeit?
Nachfolgend sind die Tage aufgeführt, an denen wir nicht versenden:
- Januar 1
- Januar 6
- 17 de Abril
- 18 de Abril
- Mai 1
- Mai 2
- Mai 15
- 25 Juli
- 15 August
- November 1
- November 10
- Dezember 6
- Dezember 8
- Dezember 25
Zur Frist für die Abgabe von Bestellungen:
- Bestellungen, die vor 16:00 Uhr (spanische Zeit) eingehen: Versand am selben Tag.
- Bestellungen mit GLS-Versand: Bearbeitung bis 17:30 Uhr.
Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die nach diesen Zeiten eingehen, am nächsten Werktag bearbeitet werden.
Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Sie erhalten eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre Bestellung von PingaOculto wurde versendet!" oder "Notiz zu Ihrer Bestellung hinzugefügt..." mit dem Link und der Sendungsverfolgungsnummer. Sollten Sie diese nicht innerhalb von 24 Geschäftsstunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Kann ich meine Bestellung im Geschäft in Madrid abholen?
Ja, Sie können Ihre Bestellung in unserem Geschäft in Madrid, Spanien, abholen. Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung eine Adresse auf dem spanischen Festland an, damit Sie die Abholung im Geschäft auswählen können. Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung fertig ist.
Kann ich meine Bestellung an einer Abholstelle abholen?
Für die Lieferung an einen Abholpunkt müssen Sie oben auf dieser Seite zunächst den Spediteur auswählen, der Ihre Bestellung ausliefert.
- Wenn Ihre Bestellung per GLS oder UPS geliefert wird, erhalten Sie eine E-Mail, wenn sie versandt wurde oder zur Lieferung bereit ist. Sie können einen Abholpunkt in der Nähe Ihrer angegebenen Adresse auswählen. Sie können die GLS-Abholstellen und UPS Abholstellen.
- Wenn Ihre Bestellung per Post geliefert wird, müssen Sie die Adresse des Postfiliale und geben Sie im Feld „Bestellhinweis“ die Zustellung per Post an.
Was passiert, wenn ich die falsche Adresse eingegeben habe?
Sie müssen uns so schnell wie möglich über einen unserer Kommunikationskanäle kontaktieren, damit wir die Adresse in unserem System ändern können. Sie können sie einsehen, indem Sie auf hier.
Muss ich für den Erhalt des Pakets bezahlen? Und der Zoll?
Beim Erhalt Ihres Pakets müssen Sie nichts bezahlen, außer:
Bei Nachnahmebestellungen ist die Zahlung in bar erforderlich und es empfiehlt sich, den genauen Betrag bereitzuhalten.
Bei Sendungen nach Spanien (Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla) müssen Sie die entsprechenden Zollgebühren bezahlen, die nicht im Bestellpreis enthalten sind.
Bei Sendungen in Länder außerhalb der Europäischen Union müssen Sie die jeweils geltenden Zoll- und Einfuhrsteuern Ihres Landes bezahlen. Diese Kosten werden nicht übernommen.
Kann sich die Lieferung über den geschätzten Zeitpunkt hinaus verzögern?
Die voraussichtlichen Lieferzeiten können durch unvorhergesehene Ereignisse, Zeiten hoher Nachfrage (wie etwa Werbekampagnen oder die Ferienzeit) oder Feiertage beeinflusst werden. In diesen Situationen kann sich die Lieferzeit geringfügig verlängern. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellungen im Voraus aufzugeben.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Bevor Ihr Paket zugestellt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Sollten Sie bei dem Zustellversuch des Kuriers nicht zu Hause sein, wird dieser nach der besten Alternative suchen. Ihr Paket kann an einem Abholort in Ihrer Nähe abgegeben werden, oder es kann eine neue Zustellung für den nächsten Tag geplant werden. Denken Sie daran, Ihre E-Mails und Textnachrichten zu überprüfen, da Sie Benachrichtigungen vom Netzbetreiber erhalten.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was mache ich?
Kontaktieren Sie uns über eine unserer Kontaktmethoden, indem Sie auf hier. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Überprüfen Sie zunächst Ihre Sendungsverfolgung, die vom Spediteur erhaltenen E-Mails und die SMS-Nachrichten. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Spediteur Sie kontaktiert hat.
Es gibt drei Hauptgründe, warum Sie Ihr Paket möglicherweise nicht erhalten haben:
- Zoll: Für den Erhalt Ihrer Bestellung ist eine Zollzahlung ausstehend. Gehen Sie auf die Website des Spediteurs und verfolgen Sie Ihre Bestellung mit Ihrer Sendungsnummer, um mit der Zahlung fortzufahren.
Falsche Adresse: Wir empfehlen Ihnen, zu überprüfen, ob die beim Kauf angegebene Adresse korrekt ist.
Fehlgeschlagene Zustellversuche: Die Zusteller unternehmen maximal zwei Zustellversuche. Nach Ablauf dieser Frist wird es bei einer Sammelstelle abgegeben.
Wenn wir Sie nicht erreichen konnten und seit dem ersten Zustellversuch mehr als 7 Werktage vergangen sind, leiten wir den Rücksendeprozess für das Paket an unsere Niederlassung ein. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Textnachrichten, Anrufe und E-Mails zu überprüfen, um Nachrichten vom Netzbetreiber zu bestätigen.
Was passiert, wenn eine Lieferung nicht möglich ist oder ich nicht erreichbar bin?
Wenn eine Bestellung aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, nicht geliefert werden kann PingaOculto und seit dem ersten Zustellversuch mehr als 7 Werktage vergangen sind, wird das Paket an unsere Lager zurückgeschickt. In diesem Fall veranlassen wir automatisch eine Rückerstattung über den vollen Betrag Ihrer Bestellung abzüglich der Versandkosten.