+34 644 098 320
+34 91 417 04 02
WhatsApp + 34 644 098 320
Rufen Sie uns an +34 91 417 04 02
⌛ Dringende Lieferung 24–48 Stunden Verfügbar 📦
Index
Fernansicht und Aufnahme in HD- oder 4K-Qualität, perfekt um einen zu sehen Dokument oder Computerbildschirm.
Die Kamera Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her und teile das Bild weiter Echtzeit übers Internet.
Die Autonomie der Kamera ist 1 Stunde in der 4K-Version und 3 Stunden in der HD-Version dank integriertem 500 mAh Akku.
1 – Versteckte WLAN-Spionagekamera
2 – 2 x Knopf-Set
3 – 2 x Befestigungsteile
4 – USB-Ladekabel
5 – 5V/1A Ladegerät
+Router
1 – Tragbarer WLAN-Router
2 – Batterie 3000 mAh
3 – NanoSIM-MicroSIM-Adapter
4 – TypeC-USB-Ladekabel
+ Spionage-Kopfhörer
1 – Vip Pro Bluetooth-Induktorstück
2 – Vip Pro-Headset
3 – 2 337/SR416SW-Batterien
4 – USB-Ladekabel + EU-Ladegerät
Überprüfen Sie, ob es sich um eine handelt Originalprodukt von PingaOculto Überprüfen Sie, ob die Marke, die auf den dem Produkt beiliegenden Karten erscheint, mit der auf dem Bild übereinstimmt.
Wenn Sie Zweifel haben, ob das Produkt original ist, können Sie uns kontaktieren, indem Sie ein Bild anhängen, und wir werden es überprüfen. Kontaktieren Sie uns über: WhatsApp + 34 644 098 320 o E-Mail.
Wähle aus Anleitung der Version oder des Zubehörs, die Sie überprüfen möchten:
Es sehr wichtig Biegen Sie das Kamerakabel niemals um mehr als 90 Grad nicht verdrehen, sonst Die internen Anschlüsse werden beschädigt, was zu einem Ausfall des Bildschirms führt. Ziehen Sie nicht stark am Kabel der Kamera oder lassen Sie sie hängen.
La Die Kamera kann auf verschiedene Arten funktionieren Wege:
Wählen Sie den Verwendungsmodus aus
Um die Kamera für lokale Aufnahmen zu verwenden, müssen Sie nur dies tun microSD-Karte einlegen (maximale Größe 128 GB und FAT32-Format) bevor Sie die Kamera einschalten. dann Halten Sie die ON-Taste 5 Sekunden lang gedrückt und die Kamera beginnt mit der Aufnahme (Wenn es sich nicht einschalten lässt, laden Sie es auf mit dem mitgelieferten Kabel und Ladegerät für mindestens 1 Stunde). Es wird empfohlen, vor der Verwendung einen Test durchzuführen, um die korrekte Aufzeichnung zu überprüfen und die freie Größe auf der Karte zu überprüfen.
Es ist bequem Laden Sie die App herunter (Links im nächsten Schritt) und Stellen Sie eine Verbindung zum von der Kamera erstellten WLAN-Netzwerk „CAMA-xxxxxx“ her. um es einzurichten und seinen Fokus anzupassen.
zu schalte es ausHalten Sie die EIN/AUS-Taste 5 Sekunden lang gedrückt, bis die blaue LED erlischt.
Es ist wichtig, die Kamera einzuschalten und die erforderliche Zeit zu warten, abhängig von der von uns konfigurierten Videogröße in Minuten. Wenn wir die Aufnahme alle 5 Minuten einstellen und 3 Minuten lang einschalten, wird kein Video aufgezeichnet, da die Aufnahmedauer von 5 Minuten noch nicht erreicht ist.
Laden Sie die JXL Cam-App herunter auf Ihrem Mobiltelefon, indem Sie je nach Modell Ihres Geräts auf das Android- oder App Store-Symbol (iPhone) klicken.
Wenn Sie die App zum ersten Mal öffnen Erlauben Sie alle erforderlichen Berechtigungen.
Es ist wichtig, dass die Anwendung über alle erforderlichen Berechtigungen verfügt
Halten Sie die EIN/AUS-Taste mindestens 5 Sekunden lang gedrückt und warten Sie 30 Sekunden, bis es startet.
El Die blaue LED blinkt schnell. Wenn es sich nicht einschalten lässt, lassen Sie es aufladen für mindestens 1 Stunde.
Die Kamera hat eine blaues Licht und rotes Licht um seinen Status anzuzeigen:
Öffnen Sie die WLAN-Einstellungen Ihres Mobiltelefons y mit dem verbinden WiFi-Netzwerk CAMAxxxxxx.
Wenn eine Warnung angezeigt wird Wenn Sie die WLAN-Verbindung aufrechterhalten möchten, auch wenn Sie kein Internet haben, klicken Sie auf Verbindung aufrechterhalten.
Wenn wir uns erfolgreich mit dem WLAN der Kamera mit Namen verbunden haben CAMAxxxxxx Wenn wir die Anwendung öffnen, erscheint die Online-Kamera verbunden über WLAN-Modus/AP-Modus (Wenn es nicht angezeigt wird, deaktivieren Sie vorübergehend die mobilen Daten, um die WLAN-Verbindung zu erzwingen, und starten Sie die App neu). Diesen Weg ermöglicht Stellen Sie eine Verbindung zur Kamera über das von der Kamera erzeugte WLAN her, das eine Reichweite von 10 Metern hat.
zu Sehen Sie, wie die Kamera auf die Bildmitte klickt.
La Das Bild sieht standardmäßig unscharf und gespiegelt aus. Wir müssen Passen Sie einige Parameter für den korrekten Betrieb an.
Um das Bild horizontal und vertikal zu spiegeln, müssen wir auf die Symbole klicken „Horizontaler Flip“ und „Vertikaler Flip“ Lassen Sie sie aktiviert.
Jetzt müssen wir manuellen Fokus einstellen. Dafür müssen wir Drehen Sie das Objektiv (gelb schattiertes Stück im Bild) Halten Sie die Kamera am rosa Stück. Sie sollten die Kamera nicht am Kabel festhalten. Je nach Drehrichtung der Fokus:
Es Es ist wichtig, es richtig eingestellt zu lassen aus der Ferne auf das Sie das Folio, den Computerbildschirm oder die Umgebung konzentrieren möchten.
Klicken Sie auf das Lautsprechersymbol um den vom Mikrofon der Kamera aufgenommenen Ton anzuhören. Denken Sie daran, die Lautstärke Ihres Mobiltelefons zu erhöhen und den Silent-Modus entfernen und starten Sie die App neu.
Öffnen Sie den Hauptbildschirm und klicken Sie auf «Wlan einstellungen«. Nächste, Wählen Sie in der Liste das WLAN vom Router oder vom Mobiltelefon erstellt aus (Wenn Sie nicht wissen, wie Sie mit Ihrem Mobiltelefon ein Wi-Fi-Netzwerk erstellen, oder das gewünschte Wi-Fi-Netzwerk nicht angezeigt wird, lesen Sie den Abschnitt zu häufigen Problemen auf dieser Seite.) und denken Sie daran, dass es sich um ein 2.4-GHz-WLAN handeln muss.
Geben Sie das Passwort für das WLAN-Netzwerk des Routers ein und klicken Sie auf „Einstellungen“.. In diesem Schritt unser Mobiltelefon, das noch mit dem WLAN der Kamera verbunden ist (CAMAxxxxxx), teilt es der Kamera das Wi-Fi-Netzwerk mit, mit dem eine Verbindung hergestellt werden soll.
Dann schaltet die Kamera WLAN aus (CAMAxxxxxx) und es stellt eine Verbindung zu dem Wi-Fi-Netzwerk her, das wir ihm in diesem Schritt mitgeteilt haben Unser Mobiltelefon sollte sich automatisch wieder mit dem Internet verbinden (WLAN mit Internet oder mobilen Daten), um zu überprüfen, ob die Kamera richtig eingerichtet wurde.
Ein Timer startet und wir müssen warten, bis es fertig ist oder die Meldung „Nächster Schritt“ erscheint.
Wenn die Meldung „Die Kameraeinrichtung ist fehlgeschlagen. Bitte richten Sie sie erneut ein«, sehen Sie sich die häufigsten Probleme unten auf dieser Seite an.
Wenn "Nächster Schritt", das Die Kamera wurde korrekt konfiguriert und die Die blaue LED an der Kamera leuchtet dauerhaft ohne zu blinzeln.
Nach einem Klick auf «Nächster Schritt" kann Geben Sie den Namen der Kamera an oder belassen Sie die Standardeinstellung (Kamera) Und Legen Sie ein Kamerapasswort fest oder belassen Sie die Standardeinstellung (Administrator). Klicken Sie dann auf «Nächster Schritt«.
Die Kamera wird konfiguriert und wir können sie von überall auf der Welt mit Internet betrachten, Erinnerung, dass Die Kamera muss sich immer in der Nähe des Wi-Fi-Netzwerks befinden mit dem es sich verbindet.
Auf dem Hauptbildschirm erscheint «Online“, wenn die Kamera eingeschaltet und verbunden ist zum Internet. Wir können auf das Bild klicken, um es anzuzeigen. Erinnere dich daran Die Bildstabilität hängt von der Qualität der Wi-Fi-Netzwerkverbindung ab an dem die Kamera angeschlossen ist und die mobile Internetverbindung von dem aus wir die Kamera sehen. Es ist normal, dass es zu einigen Schnitten kommt weil die Bildqualität Vorrang vor der Fließfähigkeit hat.
Die andere Person, der wir den QR-Code und das Kamerapasswort mitgeteilt haben, Während wir die Kamera eingeschaltet lassen und die App auf dem Mobiltelefon geschlossen lassen, wo wir die Kamera konfigurieren, muss Installieren Sie die Anwendung, öffnen Sie sie und erteilen Sie alle erforderlichen Berechtigungen.
Auf dem Hauptbildschirm der Anwendung:
Die Kamera wird konfiguriert und Wir können es sehen, indem wir auf das Bild der Kamera klicken auf dem Hauptbildschirm der App.
Heu Mehrere Möglichkeiten, die Kamera zu verstecken in der Kleidung. Das häufigste ist am Ärmel, auf einem Sweatshirt, Pullover oder Shirt oder am Hals in einem Knopf versteckt.
Merken Sie können eine Geste ausführen, um das Papier oder den Computerbildschirm anzuzeigen und dass die andere Person, die aus der Ferne auf die Kamera blickt mach ein Bildschirmfoto sodass es nicht notwendig ist, die Geste über einen längeren Zeitraum beizubehalten.
Das Set enthält ein Kleidungsstückbefestigungsstück, das an das Kleidungsstück genäht werden muss.
Auf dem Kleidungsstück oder Accessoire Wir müssen ein kleines Loch machen wo sich das Objektiv befindet Die besten Seiten sind in der Regel am Ärmel, am Hals oder auf der Brust.
⚠ Es ist sehr wichtig Durchstechen Sie das Kamerakabel beim Nähen NICHT, da es sonst beschädigt wird und die Garantie erlischt.
Wenn Sie nicht wissen, wie man es näht Sie können auf YouTube nach einem Tutorial suchen, wie man einen 4-Loch-Knopf näht. Verwenden Sie einen Faden in der Farbe des Kleidungsstücks damit es versteckt ist.
Die Knöpfe Im Lieferumfang enthalten, kann mit auf die Kamera geklebt werden doppelseitiges Klebeband, mit Klebstoff oder ähnlich mit dem Befestigungsstück vernäht.
Um es auszuschalten, Halten Sie die EIN/AUS-Taste mindestens 5 Sekunden lang gedrückt bis das blaue Licht erlischt.
Laden Sie die Kamera nur mit dem mitgelieferten Ladekabel und Ladestecker auf oder mit einem Ladegerät von maximal 5 V und 1 A, um eine Beschädigung des Akkus zu vermeiden. Das Modul gibt während des Ladevorgangs ein rotes Licht ab. Beim Aufladen erlischt das rote Licht automatisch. Die Ladezeit beträgt ca. 2-3 Stunden. Der Die Kamera kann während des Ladevorgangs verwendet werden, dies wird jedoch nicht empfohlen weil es die Batterielebensdauer verkürzt.
zu Kamera zurücksetzen Von der Fabrik müssen Sie zuerst Halten Sie die Reset-Taste 5 Sekunden lang gedrückt während die Kamera eingeschaltet ist und warten Sie dann mindestens 30 Sekunden.
Es ist bequem Laden Sie die App herunter (Links im nächsten Schritt) und Stellen Sie eine Verbindung zum WLAN-Netzwerk her, das von der Kamera „HW-xxxx“ erstellt wurde um es einzurichten und seinen Fokus anzupassen.
Laden Sie die HDCameraPro-App herunter auf Ihrem Mobiltelefon, indem Sie je nach Modell Ihres Geräts auf das Android- oder App Store-Symbol (iPhone) klicken.
Drücken Sie einmal die EIN/AUS-Taste. Wenn es sich nicht einschalten lässt, lassen Sie es aufladen für mindestens 1 Stunde.
El Die blaue LED leuchtet auf und dann beginnt die grüne LED zu blinken*.
*Wenn das grüne Licht nicht blinkt, ist eine Konfiguration nicht möglich. Um die Kamera ggf. zurückzusetzen, müssen wir den Reset-Clip bei eingeschalteter Kamera 5 Sekunden lang einführen. Warten Sie dann 15 Sekunden, bis der Vorgang abgeschlossen ist.
Die Kamera hat eine blaues, grünes und rotes Licht um das anzuzeigen Kamerastatus:
Öffnen Sie die WLAN-Einstellungen Ihres Mobiltelefons y mit dem verbinden WiFi-Netzwerk HW-xxxx.
Wenn wir uns erfolgreich mit dem WLAN der Kamera mit Namen verbunden haben HW-xxxx Wenn wir die Anwendung öffnen, erscheint das Kamerasymbol verbunden über WLAN-Modus/AP-Modus (Wenn es nicht angezeigt wird, deaktivieren Sie vorübergehend die mobilen Daten, um die WLAN-Verbindung zu erzwingen, und starten Sie die App neu). Diesen Weg ermöglicht Stellen Sie eine Verbindung über das von der Kamera erzeugte WLAN her, das eine Reichweite von 10 Metern hat.
zu Sehen Sie, wie die Kamera auf die Bildmitte klickt. Das grüne Licht leuchtet dauerhaft, ohne zu blinken.
Klicken Sie auf das Lautsprechersymbol um den vom Mikrofon der Kamera aufgenommenen Ton anzuhören. Denken Sie daran, die Lautstärke Ihres Mobiltelefons zu erhöhen und den Silent-Modus entfernen zuhören.
Öffnen Sie den Hauptbildschirm y Klicken Sie auf das +-Symbol in der oberen rechten Ecke.
Dann Wählen Sie „Geräte-AP-Verteilungsnetzwerk“.
Klicke auf "Starten» Verbinden" und dann "Next«.
Wenn „Gerät nicht gefunden“ angezeigt wird, ist unser Mobiltelefon nicht mit dem WLAN (HW-xxxx) der Kamera verbunden oder es muss eine Genehmigung in der App erteilt werden.
Klicken Sie dann auf «Inspiration»Und Wählen Sie aus der Liste das WLAN-Netzwerk des Routers oder das von einem Mobiltelefon erstellte Netzwerk aus (Wenn Sie nicht wissen, wie Sie mit Ihrem Mobiltelefon ein WLAN-Netzwerk erstellen, oder das gewünschte WLAN-Netzwerk nicht angezeigt wird, konsultieren Sie den Abschnitt über häufige Probleme auf dieser Seite) und denken Sie daran, dass es sich um 2.4-GHz-WLAN handeln muss.
Geben Sie das Passwort für das WLAN-Netzwerk des Routers ein und klicken Sie auf „WLAN konfigurieren“. und dann in "Sicher". In diesem Schritt unser Mobiltelefon, das noch mit dem WLAN der Kamera verbunden ist (HW-xxxx), teilt es der Kamera das Wi-Fi-Netzwerk mit, mit dem eine Verbindung hergestellt werden soll.
Dann schaltet die Kamera WLAN aus (HW-xxxx) und es stellt eine Verbindung zu dem Wi-Fi-Netzwerk her, das wir ihm in diesem Schritt mitgeteilt haben Unser Mobiltelefon sollte sich automatisch wieder mit dem Internet verbinden (WLAN mit Internet oder mobilen Daten), um zu überprüfen, ob die Kamera richtig eingerichtet wurde.
Ein Timer startet und wir müssen Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist oder der Hauptanwendungsbildschirm angezeigt wird.
Wenn "Konfigurationsfehler«, überprüfen Sie die häufigen Probleme auf dieser Seite.
Wenn der Die Kameralichter leuchten durchgehend grün und blau, ohne zu blinken und der Hauptbildschirm der App erscheintwurde gewesen richtig konfiguriert.
Auf der ersten Anzeige muss zweimal ein Passwort für die Kamera eingegeben werden in einem Popup-Fenster, das angezeigt wird. Das Passwort muss mindestens 6 Zeichen lang sein. nachdem ich es geschrieben habe Klicken Sie auf „Sicher“.
Die Kamera wird konfiguriert und wir können sie von überall auf der Welt mit Internet (P2P-Modus) betrachten., Erinnerung, dass Die Kamera muss sich immer in der Nähe des Wi-Fi-Netzwerks befinden mit dem es sich verbindet.
Merken Die Bildstabilität hängt von der Qualität der Wi-Fi-Netzwerkverbindung ab an dem die Kamera angeschlossen ist und die mobile Internetverbindung von dem aus wir die Kamera sehen.
Klicken Sie im Hauptbildschirm der App auf Symbol teilen und dann in «Speichern Sie den QR-Code auf Ihrem Telefon«. Der QR-Code wurde in der mobilen Galerie gespeichert.
El Der generierte QR enthält die UID oder den eindeutigen Identifikator von unserer Kamera. Muss Speichern Sie es und geben Sie es zusammen mit dem Kamerapasswort weiter die im vorherigen Schritt festgelegt wurde.
Die andere Person, der wir den QR-Code und das Kamerapasswort mitgeteilt haben, Während wir die Kamera eingeschaltet lassen, muss Installieren Sie die Anwendung, öffnen Sie sie und erteilen Sie alle erforderlichen Berechtigungen.
Um es auszuschalten, Halten Sie die EIN/AUS-Taste mindestens 3 Sekunden lang gedrückt bis das blaue Licht erlischt.
Laden Sie die Kamera nur mit dem mitgelieferten Ladekabel und Ladestecker auf oder mit einem Ladegerät von maximal 5 V und 1 A, um eine Beschädigung des Akkus zu vermeiden. Das Modul gibt während des Ladevorgangs ein rotes Licht ab. Beim Aufladen erlischt das rote Licht automatisch. Die Ladezeit beträgt ca. 2-3 Stunden. Der Die Kamera kann während des Ladevorgangs verwendet werden, dies wird jedoch nicht empfohlen weil dadurch die Nutzungsdauer und damit die Lebensdauer der Batterie verkürzt wird.
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! 😉
Spionagekameras können komplexe Produkte sein bei deren Inbetriebnahme. Überprüf den Häufige Probleme mit WLAN-Spionagekameras.
Wenn sich die WLAN-Spionagekamera versteckt lässt sich nicht einschalten oder lädt nicht, überprüfen:
Wenn die Die Kamera schaltet blaues Licht ein und schaltet sich dann aus, ohne dass Licht zu sehen ist, es liegt daran, dass du es getan hast Sie haben versehentlich das Symbol der Kontrollleuchte gedrückt (Symbol 9 in der JXL Cam-App oder 11 in HDCameraPro), wodurch die Statusleuchten für mehr Diskretion ausgeschaltet werden. Normalerweise merkt man das Es ist eingeschaltet, wenn es heiß wird. Um es zu lösen erste Laden Sie es bei Bedarf auf und schalten Sie es ein (Die blaue LED leuchtet 1 Sekunde lang auf und erlischt dann), Warten Sie mindestens 10 Sekunden und halten Sie die Reset-Taste 5 Sekunden lang gedrückt, um die Werkseinstellungen zurückzusetzen y Die Kontrollleuchten leuchten wieder auf. Anschließend muss die Kamera erneut konfiguriert werden.
Si erscheint nicht WiFi-Netzwerk CAMAxxxxxxxx (HD-Version) oder das WLAN-Netzwerk HW-xxxx (4K-Version) kann dies mehrere Gründe haben:
Je nach Mobilmodell variiert die Art und Weise, wie ein Wi-Fi-Netzwerk erstellt wird. Es wird empfohlen, bei Google nach dem Mobilmodell + gemeinsam genutztem WLAN zu suchen um die genauen Schritte zu finden.
Es Es ist wichtig, dass das erstellte Wi-Fi-Netzwerk vom Typ 2,4 GHz ist, dafür müssen wir:
Es wird empfohlen, diese Konfiguration zu überprüfen Eliminierung automatischer Verbindungsabbrüche bei Nichtgebrauch oder aktiviertem Energiesparmodus auf dem Telefon und allgemeine Einstellungen, die dazu führen können, dass das erstellte WLAN-Netzwerk deaktiviert wird.
Wenn die Das Wi-Fi-Netzwerk, mit dem die Kamera eine Verbindung herstellen soll, wird nicht angezeigt in der Liste prüfen:
wenn Beim Konfigurieren der Kameraverbindung zum Wi-Fi-Netzwerk tritt ein Fehler auf von einem Telefon oder Router erstellt wurde, kann dies folgende Gründe haben:
Wenn dieser Fehler auftritt, Die Kamera wird falsch oder teilweise konfiguriert und dies ist erforderlich, mit eingeschalteter Kamera, Halten Sie die Reset-Taste mindestens 5 Sekunden lang gedrückt und Befolgen Sie die Konfigurationsschritte erneut.
Si Ich kann die Kamera nicht sehen, wenn du weggehst, kann zwei Gründe haben:
Wenn Sie die Kamera neu konfigurieren müssen, müssen Sie sie auf die Werkseinstellungen zurücksetzen Halten Sie die Reset-Taste 5 Sekunden lang gedrückt während die Kamera eingeschaltet ist.
Wenn die Das Bild erscheint in schlechter Qualität oder ist nicht flüssig, es ist höchstwahrscheinlich ein Schlechtes Verbindungsproblem des WLAN-Netzwerks, mit dem wir die Kamera verbunden haben. Für Überprüfen Sie es. Wir müssen versuchen, ein anderes Gerät anzuschließen B. einen Computer oder ein anderes Telefon, mit dem Wi-Fi-Netzwerk verbinden und bei Google suchen: „Geschwindigkeitstest“. Wenn die Die Upload- und Download-Ergebnisse betragen höchstens 5–10 MB/s. Wir sollten ein anderes WLAN-Netzwerk mit besserer Qualität ausprobieren o Versuchen Sie es mit einer SIM-Karte mit besserer Abdeckung auf dem WLAN-Router Ihres Mobiltelefons/Laptops Dadurch wird das WLAN-Netzwerk erstellt.
Wenn die Das Bild sieht flüssig, aber nicht scharf aus. Überprüfen Sie den nächsten Punkt 9 von häufigen Problemen.
Wenn das Bild nicht scharf ist, müssen Sie es tun manuellen Fokus einstellen. Dafür ggehe zum Ziel (gelb schattierter Teil im Bild) Halten Sie die Kamera am rosafarbenen Teil (Wenn Sie zu viel drehen, geraten Sie aus dem Fokusbereich und es ist notwendig, in die andere Richtung zu drehen, um zum Fokusbereich zurückzukehren. Halten Sie die Kamera nicht am Kabel. Je nach Drehrichtung verschiebt sich der Fokus:
Wenn die Das Bild wird gespiegelt, Klick auf das Symbole 7 und 8 in der JXL Cam-App und Symbole 12 und 13 in der HDCameraPro-App.
Unten ist angegeben wichtige Produktinformationen in Bezug auf die Sicherheit und Compliance die eine ordnungsgemäße und sichere Verwendung des Produkts gewährleisten:
⚠ WARNUNG: Verwenden oder lagern Sie das Produkt nicht in der Nähe anderer elektronischer Geräte, da das Magnetfeld benachbarter elektrischer Geräte das Produkt ernsthaft beschädigen oder stören kann. Verwenden Sie dieses Produkt auch nicht, wenn Sie ein beeinträchtigtes Gehör haben, das beeinträchtigt sein könnte, wenn Sie Hörgeräte tragen oder wenn Sie einen Herzschrittmacher oder ein elektronisches medizinisches Gerät verwenden.
® PingaOculto. Alle Rechte vorbehalten.
Produktspezifikationen:
Modellname: HD/4K-WLAN-Spionagekamera
Modellnummer:CE-02-01/CE-02-02
Produkt-ID: 706212918439/706212918447
Produktbatterie: Integrierter Lithium-Ionen-Typ mit 500 mAh Kapazität
Betriebstemperatur: 0 bis 35 °C
Produktnutzen: Setzen Sie Ihr Gerät oder Ihren Adapter keinen Flüssigkeiten aus. Wenn Ihr Gerät oder Adapter nass wird, ziehen Sie vorsichtig alle Kabel ab, ohne dass Ihre Hände nass werden, und warten Sie, bis das Gerät und der Adapter vollständig getrocknet sind, bevor Sie sie wieder anschließen. Versuchen Sie nicht, Ihr Gerät oder Ihren Adapter mit einer externen Wärmequelle wie einer Mikrowelle oder einem Fön zu trocknen. Wenn das Gerät oder der Adapter beschädigt ist, verwenden Sie es sofort nicht mehr. Verwenden Sie nur das mitgelieferte Zubehör, um Ihr Gerät mit Strom zu versorgen. Um das Risiko eines Stromschlags zu vermeiden, berühren Sie das Gerät oder die daran angeschlossenen Kabel nicht während eines Gewitters. Die Kabel und/oder Adapter sind nur für den Innenbereich bestimmt.
Impressum: PingOc Now SL ist nicht verantwortlich für die betrügerische oder fehlerhafte Verwendung des Produkts aufgrund des mangelnden Verständnisses oder Lesens der Informationen in den Anweisungen und Vorsichtsmaßnahmen. Dieses Produkt ist kein Spielzeug und darf nicht entgegen den geltenden Gesetzen verwendet werden. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns kontaktieren, bevor Sie das Produkt verwenden.
Für EU-Kunden: Por la präsente, PingaOcultoerklärt, dass der Typ der Funkanlage der Richtlinie 2014/53/EU entspricht.
Änderungen oder Modifikationen, die nicht ausdrücklich von der für die Einhaltung verantwortlichen Partei genehmigt wurden, können zum Erlöschen der Berechtigung des Benutzers zum Betrieb des Geräts führen. Dieses Gerät wurde getestet und entspricht den Grenzwerten für ein digitales Gerät der Klasse B gemäß Teil 15 der FCC-Bestimmungen. Diese Grenzwerte sollen einen angemessenen Schutz vor schädlichen Störungen in einer Wohnanlage bieten.
FCC-Konformität: Dieses Gerät erzeugt und verwendet Hochfrequenzenergie und kann diese ausstrahlen. Wenn es nicht gemäß den Anweisungen installiert und verwendet wird, kann es schädliche Störungen der Funkkommunikation verursachen. Es gibt jedoch keine Garantie dafür, dass bei einer bestimmten Installation keine Störungen auftreten. Wenn dieses Gerät schädliche Störungen beim Radio- oder Fernsehempfang verursacht, was durch Aus- und Einschalten des Geräts festgestellt werden kann, wird dem Benutzer empfohlen, zu versuchen, die Störung durch eine oder mehrere der folgenden Maßnahmen zu beheben:
Dieses Gerät entspricht Teil 15 der FCC-Bestimmungen. Der Betrieb unterliegt den folgenden beiden Bedingungen: (1) Dieses Gerät darf keine schädlichen Störungen verursachen und (2) dieses Gerät muss alle empfangenen Störungen akzeptieren, einschließlich Störungen, die einen unerwünschten Betrieb verursachen können. Das Gerät wurde dahingehend bewertet, dass es die allgemeinen Anforderungen an die HF-Exposition erfüllt. Das Gerät kann ohne Einschränkungen unter tragbaren Expositionsbedingungen eingesetzt werden.
Einhaltung der Hochfrequenzbelastung: Als Gesundheitsschutzmaßnahme erfüllt dieses Gerät die Grenzwerte für die Exposition der Öffentlichkeit gegenüber elektromagnetischen Feldern gemäß der Ratsempfehlung 1999/519/EG. Dieses Gerät kann am Körper angelegt werden, ohne dass es länger als 5 Stunden verwendet wird.
So recyceln Sie Ihr Gerät richtig: Die Entsorgung bestimmter elektronischer Geräte ist in einigen Bereichen reglementiert. Stellen Sie sicher, dass Sie die örtlichen Vorschriften und Gesetze einhalten.
Zusätzliche Sicherheits- und Konformitätsinformationen: Für weitere Informationen zu Sicherheit, Recycling und Konformität oder anderen wichtigen Fragen im Zusammenhang mit Ihrem Gerät zögern Sie nicht, uns über eine der verfügbaren Kontaktmöglichkeiten zu kontaktieren. Kontaktmittel mit: E-Mail kontakt@pingaoculto.com, Anruf/WhatsApp +34 644 098 320.
Eingeschränkte Garantie: Alle offiziellen Markenartikel PingaOculto Sie haben eine 2 Jahre Mindestgarantie. Diese Garantie kann je nach Land, in dem der Verkauf stattfindet, verlängert oder verkürzt werden, wie es in Spanien gesetzlich der Fall ist, wo sie gemäß Gesetzesdekret 3/7 in Bezug auf die Garantie beim Verkauf von auf 2021 Jahre verlängert wird Konsumgüter. Wir behalten uns das Recht vor, die Garantie eines Produkts zu verweigern, wenn eine unsachgemäße oder fahrlässige Verwendung durch den Kunden nachgewiesen wird, ähnlich wie in: https://www.pingaoculto.es/garantias-y-devoluciones/ Wenn Sie uns aufgrund eines Fehlers kontaktieren müssen, können Sie dies per E-Mail tun: kontakt@pingaoculto.com oder per Anruf/WhatsApp: +34 644 098 320.
Überall auf der Welt
Bis zu 14 Kalendertage
Schnelle und effiziente Verwaltung
PayPal / MasterCard / Visa