+34 644 098 320
+34 91 417 04 02
WhatsApp + 34 644 507 888
Rufen Sie uns an +34 91 417 04 02
🇪🇸 - Wähle deine Sprache
- Wählen Sie Ihre Sprache
- Wählen Sie Ihre Sprache aus
- Wähle deine Sprache
???????? - Wähle deine Sprache
🇵🇹 - Wähle deine Sprache
🇳🇱 – Selecteer je taal
- Välj ditt spåk
- Wybierz swój język
Index
1 – Abziehmagnet
2 – Ausziehstange
3 – Nano-Ohrhörer (2 Magneteinheiten)
4 – Nano V6 Induktorkragen
5 – USB-Ladekabel
Überprüfen Sie, ob es sich um eine handelt Originalprodukt von PingaOculto Überprüfen Sie, ob die Marke, die auf den dem Produkt beiliegenden Karten erscheint, mit der auf dem Bild übereinstimmt.
Wenn Sie Zweifel haben, ob das Produkt original ist, können Sie uns kontaktieren, indem Sie ein Bild anhängen, und wir werden es überprüfen. Kontaktieren Sie uns über: WhatsApp + 34 644 098 320 o E-Mail.
Die Pinguine (in dem Bild, das durch die Zahl 3 gekennzeichnet ist) sind die beiden kleinsten Stücke und sollten Teil mit dem Nagel. Sie finden sie im Kit in einer Tasche. Ebenfalls enthalten sind Abziehstange (2 im Bild) und die Zugmagnet (1 im Bild).
Zur Nutzung der SIM-Karte mit dem Kit reicht es müssen den SIM-PIN-Code vorübergehend entfernen. Sie finden die Einstellung auf Ihrem Handy in den Sicherheits-, Datenschutz- oder ähnlichen Einstellungen. Wenn Sie die Option nicht finden können, Suche in Google: "SIM-Karten-PIN-Code entfernen + Handymodell/Marke".
Wir stellen vor: a Nano-SIM-Karte nach Ausrichtung, die im Bild erscheint. Die Nano-SIM wird es sein richtig eingesetzt, wenn Sie ein Klicken hören. Für extrahieren Sie es Druck Nano-SIM-Karte hinein, bis Sie ein Klicken hören.
Beim Einlegen der Nano-SIM-Karte das Induktionshalsband schaltet sich automatisch ein und erscheint eine rote LED. Warten Sie ungefähr 10 Sekunden, bis es startet.
Platzieren zusammen den Extractor Magnet und die beiden Ohrhörer und platziere sie in Kontakt mit dem Induktorelement wie auf dem bild (Teil ohne Tasten, der mit einem Kabel an das Nano V6-Gerät angeschlossen ist). Der Extraktormagnet, der ebenfalls aus einem piezoelektrischen Material besteht, reagiert auf induktive Wellen auf die gleiche Weise wie die Ohrhörer, vibriert und verursacht den Ton, aus diesem Grund werden wir ihn zusammen mit den Ohrhörern verwenden, um den Test durchzuführen.
Das Halsband nimmt den Anruf nach einigen Sekunden automatisch entgegen.
Anruf von einer Handynummer der Nano-SIM-Karte. Bringen Sie Ihr Ohr näher an den Extraktormagneten und an die Hörmuscheln, die Kontakt mit dem Induktorelement haben, und Überprüfen Sie, ob es zu hören ist oder vibriert, wenn Sie vom Mobiltelefon aus sprechen, das den Anruf tätigt.
Si vibrieren und/oder zu hören sind die Ausrüstung Es funktioniert richtig.
Wenn Sie den Anruf nicht über die Hörmuschel hören, überprüfen Sie, ob das Induktorelement am Extraktormagnet + Hörmuscheln befestigt ist. Wenn es nicht funktioniert, versuchen Sie es mit einer anderen Nano-SIM-Karte, überprüfen Sie, ob sie eine Leitung hat und dass die Nano-SIM-Karte keinen PIN-Code hat. Versuchen Sie auch, den Akku vollständig aufzuladen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns: WhatsApp + 34 644 098 320 o E-Mail.
Eingeben zuerst ein Pinguin (nur einer der beiden, die im Bild erscheinen, gekennzeichnet durch eine 3) im linken Ohr (wir hören mit dem linken Ohr besser als mit dem rechten) durch das folgende Verfahren:
Es kann notwendig sein, diesen Schritt mehrmals zu verteilen
zu Prüfen Sie, ob die Hörmuschel richtig eingesetzt ist, lege deine Hand an dein Ohr (damit die Hörmuschel nicht zu Boden fällt) und drehen Sie Ihren Kopf auf die andere Seite. Wenn sich der Hörer leicht aus Ihrem Ohr löst beim Drehen des Kopfes ist, dass es NICHT richtig eingegeben wurde. Sie müssen die Einführungsschritte wiederholen.
kann auch Überprüfen Sie, ob es richtig eingesetzt ist, indem Sie sicherstellen, dass eine andere Person das Ohrstück im Ohr nicht sieht. Wenn du es sehen kannst, NEIN es ist gut eingeführt.
Tipp: Es gibt Zeiten, in denen Der Ohrhörer braucht nur einen kleinen Druck korrekt eingegeben werden. Wenn ja, Platzieren Sie den Extraktionsmagneten hinter Ihrem Ohr, nahe am Hals. Sie werden bemerken, wie sich die Hörmuschel bewegt und Sie können sie fertig platzieren.
Tipp 2: Es gibt bestimmte Leute, die mehr Menge an Ohrenschmalz ansammeln, besonders im inneren Teil des Ohrs, verursacht schwieriger, die Hörmuschel einzuführen. erinnern das Ohr reinigen mit Reinigungssprays und Stöcke für die Ohren. Normalerweise braucht man nur Üben Sie mehr, um es richtig einzugeben. Wenn Sie es nicht eingeben können Es wird empfohlen, dass Sie eine haben Ohr Reinigung Wachspfropfen zu entfernen.
Wenn Sie es nicht eingeben können, kontaktieren Sie uns, um Ihnen zu helfen: WhatsApp + 34 644 098 320 o E-Mail.
Wenn die Hörmuschel richtig eingesetzt ist im linken Ohr, Platzieren Sie das Kit so, wie es auf dem Bild erscheint, daran erinnern das Induktorelement sollte immer unter der Kleidung am Hals getragen werden damit der Hörer den Ton empfängt.
Rufen Sie von einem Mobiltelefon aus die Telefonnummer der SIM-Karte an und es wird automatisch antworten.
Wenn Sie sehr leise hören, Stecken Sie auch den anderen Ohrhörer in das rechte Ohr.
(Ein einzelnes Ohrstück im linken Ohr wird empfohlen, da beim Versuch, eines in jedes Ohr einzuführen, das erste beim Einführen des zweiten verlegt wird). (Wenn wir mit einem Hörer im linken Ohr nicht gut hören, ist es SEHR wahrscheinlich, dass wir den Hörer nicht richtig eingesetzt haben. das Induktionshalsband ist nicht ausreichend geladen oder das Induktionselement befindet sich nicht im Hals).
Sie können dieses Gerät verwenden per Telefonanruf. Die externes Mikrofon kann am Ärmel oder am Hals platziert werden.
zu Lautstärke erhöhen Das Induktionselement sollte näher an der Hörmuschel platziert werden.
zu verringern Sie die Lautstärke das Induktionselement muss weiter von der Hörmuschel entfernt sein.
La Die Autonomie des Nano V6-Geräts beträgt ungefähr 4 Stunden.
um es zu laden Schließen Sie es mit dem USB-Kabel aus dem Kit an das Stromnetz an. Die geschätzte Zeit von Ladezeit beträgt 1-1,5 Stunden. Das Gerät ist Aufladen, während das rote Licht blinkt y vollständig aufgeladen, wenn das rote Licht konstant leuchtet oder aus ist, wenn es eingesteckt ist. Denken Sie daran, zu überprüfen, ob der Nano V6 während des Ladevorgangs ausgeschaltet ist (Nano-SIM-Karte entfernt).
entfernen Sie die Hörmuschel Annäherung an die Abzugsstange (im Bild mit 2 gekennzeichnet) mit Zugmagnet (gekennzeichnet mit einer 1) an seiner Basis zum Ohr wie Sie im ersten Bild sehen können.
Eine weitere SEHR effektive Extraktionsmethode es mit einem Finger halten der Zugmagnet im Ohr und schütteln Sie Ihren Kopf, während Sie ihn wie im zweiten Bild gedreht halten. Es kann schwer zu entfernen sein die ersten Male, aber nach mehreren Versuchen wird es klappen.
auch Möglicherweise wurde die Hörmuschel bereits entfernt und ist zu Boden gefallen, überprüfen Sie, ob es sich noch in Ihrem Ohr befindet, indem Sie das Kit anschließen und prüfen, ob Sie den Anruf hören.
Wenn Sie es nicht extrahieren können, kontaktieren Sie uns, um Ihnen zu helfen: WhatsApp + 34 644 098 320 o E-Mail.
Es wird empfohlen, die Hörmuschel mit Wasser oder Alkohol zu reinigen, den Absaugmagneten und den Absaugstab vor und nach jedem Gebrauch für eine bessere Hygiene.
Schließlich Denken Sie daran, das Halsband auszuschalten Induktor, um Entladung zu verhindern Entfernen der Nano-SIM.
Können konsultieren Sie die Videotutorial zusammen mit Anweisungen, um besser zu verstehen, wie die Hörmuschel funktioniert:
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! 😉
Die Pinguine können komplexe Produkte sein bei deren Inbetriebnahme. Überprüfen Sie unten die häufige Probleme Pinguin Nano v6 und seine Lösung.
Dies kann verschiedene Gründe haben. Führen Sie die folgenden Überprüfungen durch:
Nano-Ohrhörer funktionieren aufgrund des Materials Sie bestehen aus einem piezoelektrischen Material und nicht aufgrund einer internen Elektronik in den Ohrhörern. Deshalb Es ist unmöglich, dass Nano-Ohrhörer nicht funktionieren und Das Problem wird der Induktorkragen oder das Handy sein. Folge dem Schritte und Tests angegeben in der nächster Abschnitt.
Überprüfen Sie, ob Sie die Ohrhörer getrennt haben (im Bild mit der Ziffer 3 gekennzeichnet), das sind die beiden kleinsten Stücke. Sie finden sie in einer Zubehörtasche im Kit.
Anruf von einer Handynummer der SIM-Karte. Bringen Sie Ihr Ohr näher an den Extraktormagneten und an die Hörmuscheln, die Kontakt mit dem Induktorelement haben, und Überprüfen Sie, ob es zu hören ist oder vibriert, wenn Sie vom Mobiltelefon aus sprechen, das den Anruf tätigt.
Wenn Sie im vorherigen Schritt bei der Durchführung des Tests bemerkt haben, wie der Ausziehmagnet zusammen mit den Hörmuscheln vibrieren oder Ton, das Kit funktioniert ordnungsgemäß und das Problem ist:
Wenn ein Ohrhörer funktioniert, funktioniert der andere auch. Das liegt daran Die Ohrmuscheln funktionieren aufgrund des Materials Sie bestehen aus einem piezoelektrischen Material und nicht aufgrund einer internen Elektronik in den Ohrhörern. Das Material reagiert auf die Induktionswellen des Induktionshalsbandes durch Vibration und Ton machen.
Höchstwahrscheinlich das Ohrstück wurde nicht richtig in das Ohr eingesetztOder dass hören wir mehr für den einen als für den anderen (Normalerweise hören wir mehr über das linke Ohr als über das rechte).
Wenn die vom Hörer in einem Ohr erzielte Lautstärke ausreichend ist, wird empfohlen, ihn mit einem einzelnen Hörer zu verwenden und bewahren Sie das andere Ersatzteil auf.
Das kabelgebundene Mikrofon funktioniert wie eine Freisprecheinrichtung für Telefonate. Es wird empfohlen Überprüfen Sie, ob es nicht mit Kleidung verstopft ist und versuche das zu tun Anruf im Lautsprechermodus mit einem anderen Mobiltelefon.
Möglicherweise müssen Sie es mehrmals versuchen, bis es erfolgreich entfernt wurde.
entfernen Sie die Hörmuschel Annäherung an die Abzugsstange (im Bild mit 2 gekennzeichnet) mit Zugmagnet (gekennzeichnet mit einer 1) an seiner Basis zum Ohr wie Sie auf dem Bild sehen können.
auch Möglicherweise wurde die Hörmuschel bereits entfernt und ist zu Boden gefallen, überprüfen Sie, ob es noch in Ihrem Ohr ist, indem Sie das Kit anschließen und überprüfen, ob Sie hören, wenn Sie einen Song mit maximaler Lautstärke abspielen.
⚠ Wenn Sie es nicht extrahieren können, kontaktieren Sie uns, um Ihnen zu helfen: WhatsApp + 34 644 098 320 o E-Mail.
Höchstwahrscheinlich eingeschaltet geblieben und die Batterie ist leer. Vollladung durchführen.
Wenn Sie bereits bestätigt haben, dass Sie eine Gebühr haben Befolgen Sie die in Abschnitt 3 angegebenen Schritte -Ich kann nichts oder sehr leise hören von häufigen Problemen.
Wenn das Kit nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns, um Ihnen zu helfen: WhatsApp + 34 644 098 320 o E-Mail.
Unten ist die wichtige Produktinformationen in Bezug auf die Sicherheit und Compliance die eine ordnungsgemäße und sichere Verwendung des Produkts gewährleisten:
⚠ WARNUNG: Verwenden oder lagern Sie das Produkt nicht in der Nähe anderer elektronischer Geräte, da das Magnetfeld benachbarter elektrischer Geräte das Produkt ernsthaft beschädigen oder stören kann. Verwenden Sie dieses Produkt auch nicht, wenn Sie ein beeinträchtigtes Gehör haben, das beeinträchtigt sein könnte, wenn Sie Hörgeräte tragen oder wenn Sie einen Herzschrittmacher oder ein elektronisches medizinisches Gerät verwenden.
Handelsunternehmen: PingOc Now SL
® PingaOculto. Alle Rechte vorbehalten.
Adresse: Calle Lucio del Valle 12, Local 1, 28003, Madrid, Spanien.
Produktspezifikationen:
Modellname: Nano V6
Modellnummer: N-15
Produktkennung: B09W1PHSHW
Produktbatterie: Integrierter Lithium-Ionen-Typ mit 500 mAh Kapazität
Elektrische Nennleistung: Leistung: 100–240 V, 50/60 Hz, 0.15 A
Betriebstemperatur: 0 bis 35 °C
Produktnutzen: Setzen Sie Ihr Gerät oder Ihren Adapter keinen Flüssigkeiten aus. Wenn Ihr Gerät oder Adapter nass wird, ziehen Sie vorsichtig alle Kabel ab, ohne dass Ihre Hände nass werden, und warten Sie, bis das Gerät und der Adapter vollständig getrocknet sind, bevor Sie sie wieder anschließen. Versuchen Sie nicht, Ihr Gerät oder Ihren Adapter mit einer externen Wärmequelle wie einer Mikrowelle oder einem Fön zu trocknen. Wenn das Gerät oder der Adapter beschädigt ist, verwenden Sie es sofort nicht mehr. Verwenden Sie nur das mitgelieferte Zubehör, um Ihr Gerät mit Strom zu versorgen. Um das Risiko eines Stromschlags zu vermeiden, berühren Sie das Gerät oder die daran angeschlossenen Kabel nicht während eines Gewitters. Die Kabel und/oder Adapter sind nur für den Innenbereich bestimmt.
Impressum: PingOc Now SL ist nicht verantwortlich für die betrügerische oder fehlerhafte Verwendung des Produkts aufgrund des mangelnden Verständnisses oder Lesens der Informationen in den Anweisungen und Vorsichtsmaßnahmen. Dieses Produkt ist kein Spielzeug und darf nicht entgegen den geltenden Gesetzen verwendet werden. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns kontaktieren, bevor Sie das Produkt verwenden.
Für EU-Kunden: Hiermit erklärt PingaOculto, dass der Typ des Funkgeräts der Richtlinie 2014/53/UE entspricht.
Einhaltung der Hochfrequenzbelastung: Als Gesundheitsschutzmaßnahme erfüllt dieses Gerät die Grenzwerte für die Exposition der Öffentlichkeit gegenüber elektromagnetischen Feldern gemäß der Ratsempfehlung 1999/519/EG. Dieses Gerät kann am Körper angelegt werden, ohne dass es länger als 5 Stunden verwendet wird.
So recyceln Sie Ihr Gerät richtig: Die Entsorgung bestimmter elektronischer Geräte ist in einigen Bereichen reglementiert. Stellen Sie sicher, dass Sie die örtlichen Vorschriften und Gesetze einhalten.
Zusätzliche Sicherheits- und Konformitätsinformationen: Für weitere Informationen zu Sicherheit, Recycling und Konformität oder anderen wichtigen Fragen im Zusammenhang mit Ihrem Gerät zögern Sie nicht, uns über eine der verfügbaren Kontaktmöglichkeiten zu kontaktieren. Kontaktmittel mit: E-Mail contact@pingaoculto.com, Anruf/WhatsApp +34 644 098 320.
Eingeschränkte Garantie: Alle offiziellen Artikel der Marke PingaOculto haben eine 2 Jahre Mindestgarantie. Diese Garantie kann je nach Land, in dem der Verkauf stattfindet, verlängert oder verkürzt werden, wie es in Spanien gesetzlich der Fall ist, wo sie gemäß Gesetzesdekret 3/7 in Bezug auf die Garantie beim Verkauf von auf 2021 Jahre verlängert wird Konsumgüter. Wir behalten uns das Recht vor, die Garantie eines Produkts zu verweigern, wenn eine unsachgemäße oder fahrlässige Verwendung durch den Kunden nachgewiesen wird, ähnlich wie in: https://www.pingaoculto.es/garantias-y-devoluciones/ Wenn Sie uns aufgrund eines Fehlers kontaktieren müssen, können Sie dies per E-Mail tun: contact@pingaoculto.com oder per Anruf/WhatsApp: +34 644 098 320.
Überall auf der Welt
Bis zu 14 Kalendertage
Schnelle und effiziente Verwaltung
PayPal / MasterCard / Visa