Versand
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Diskrete Lieferung
Verpackung in einem undurchsichtigen Umschlag mit Klebeverschluss und ohne PingaOculto-Kennzeichnungen.

Abholstellen
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Bestellfrist
Bestellungen vor 16:00 Uhr (spanischer Zeit) werden noch am selben Tag versendet.
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Bestellungen, die vor 16:00 Uhr (spanische Zeit) eingehen, werden noch am selben Tag versendet.
Versandarten
Spanien
Spanisches Festland

Expressversand 24 Stunden

Expressversand in 24 Stunden – Vor 14:00 Uhr

Expressversand in 24 Stunden – Vor 10:30 Uhr

Dringend 24 Stunden - Samstag

Dringend 24 Stunden Nachnahme

Abholung vor Ort – Geschäft in Madrid
Balearen

Dringend 48-72 Stunden

Dringend 48-72 Stunden Nachnahme
Kanarische Inseln

Standard 2-6 Tage

Dringend 48-72 Stunden
Ceuta und Melilla

Standard 2-6 Tage
Portugal

Expressversand 24 Stunden
Europa

Standard 2-5 Tage

Dringend 24-48 Stunden
Restliche Länder

Standard 7-14 Tage

Dringend 2-7 Tage
FAQ
Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir in dein Land liefern können, da wir in fast alle Länder weltweit versenden. Um dies zu bestätigen, gib deine Bestellung auf unserer Website auf. Wenn beim Eingeben der Lieferadresse keine Versandoptionen angezeigt werden, bedeutet das, dass wir in dein Land nicht liefern.
An folgenden Tagen erfolgt kein Versand:
- Januar 1
- Januar 6
- April 17
- April 18
- Mai 1
- Mai 2
- Mai 15
- Juli 25
- August 15
- November 1
- November 10
- Dezember 6
- Dezember 8
- Dezember 25
Was den Annahmeschluss für den Versand von Bestellungen betrifft, werden Bestellungen, die vor 16:00 Uhr (spanische Zeit) eingehen, noch am selben Tag versandt.
Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die nach dieser Zeit eingehen, am nächsten Werktag bearbeitet werden.
Sie erhalten eine E-Mail mit dem Betreff „Ihre PingaOculto-Bestellung wurde versendet!“ oder „Hinweis zu Ihrer Bestellung hinzugefügt...“ mit dem Link und der Sendungsnummer. Sollten Sie diese E-Mail innerhalb von 24 Werktunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung nicht erhalten haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Ja, du kannst die Bestellung in unserem Geschäft in Madrid, Spanien, abholen. Gib beim Bestellvorgang eine Adresse auf dem spanischen Festland an, damit dir die Option „Abholung im Geschäft“ angezeigt wird. Du erhältst eine E-Mail, sobald deine Bestellung abholbereit ist.
Für die Lieferung an einen Abholpunkt musst du zunächst den Versanddienstleister prüfen, der deine Bestellung zustellen wird – siehe oben auf dieser Seite.
- Wenn Ihre Bestellung per GLS oder UPS geliefert wird, erhalten Sie eine E-Mail, wenn sie versandt wurde oder zur Lieferung bereit ist. Sie können einen Abholpunkt in der Nähe Ihrer angegebenen Adresse auswählen. Sie können die GLS-Abholstellen und UPS Abholstellen.
- Wenn Ihre Bestellung per Post geliefert wird, müssen Sie die Adresse des Postfiliale und geben Sie im Feld „Bestellhinweis“ die Zustellung per Post an.
Du solltest uns so schnell wie möglich über einen unserer Kommunikationskanäle kontaktieren, damit wir die Adresse in unserem System ändern können. Du findest alle Kontaktmöglichkeiten, wenn du hier klickst.
Beim Erhalt Ihres Pakets müssen Sie nichts bezahlen, außer:
Bei Nachnahmebestellungen müssen Sie Bargeld für die Zahlung bereithalten. Es wird empfohlen, den genauen Betrag bereitzuhalten.
Für Lieferungen nach Spanien (Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla) müssen Sie die entsprechenden Zollgebühren bezahlen, die nicht im Preis der Bestellung enthalten sind.
Für Sendungen in Länder außerhalb der Europäischen Union müssen die in Ihrem Land geltenden Zoll- und Einfuhrgebühren entrichtet werden. Diese Kosten sind nicht abgedeckt.
Die voraussichtlichen Lieferzeiten können durch unvorhergesehene Zwischenfälle, Zeiten mit hoher Nachfrage (wie Werbeaktionen oder Weihnachtszeiten) oder Feiertage beeinflusst werden. In solchen Fällen kann sich die Lieferzeit leicht verlängern. Wir empfehlen dir, deine Bestellungen im Voraus aufzugeben.
Bevor Ihr Paket zugestellt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Wenn du bei dem Zustellversuch nicht zu Hause bist, wird der Kurier nach der besten Alternative suchen. Möglicherweise wird das Paket in einem nahegelegenen Abholpunkt hinterlegt oder eine neue Zustellung an deiner Adresse für den nächsten Tag geplant. Vergiss nicht, deine E‑Mails und SMS zu überprüfen, da du Benachrichtigungen vom Versanddienstleister erhältst.
Kontaktiere uns über einen unserer Kontaktkanäle, indem du hier klickst. Wir helfen dir gerne weiter.
Überprüfe zuerst die Sendungsverfolgung deiner Bestellung sowie die vom Versanddienstleister erhaltenen E-Mails und SMS. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dich der Zusteller bereits kontaktiert hat.
Es gibt drei Hauptgründe, warum Sie Ihr Paket möglicherweise nicht erhalten haben:
- Zoll: Für den Erhalt Ihrer Bestellung ist eine Zollzahlung ausstehend. Gehen Sie auf die Website des Spediteurs und verfolgen Sie Ihre Bestellung mit Ihrer Sendungsnummer, um mit der Zahlung fortzufahren.
Falsche Adresse: Wir empfehlen Ihnen, zu überprüfen, ob die beim Kauf angegebene Adresse korrekt ist.
Fehlgeschlagene Zustellversuche: Die Zusteller unternehmen maximal zwei Zustellversuche. Nach Ablauf dieser Frist wird es bei einer Sammelstelle abgegeben.
Wenn der Zusteller dich nicht erreichen konnte und mehr als 7 Werktage seit dem ersten Zustellversuch vergangen sind, wird der Rückversand des Pakets an unser Büro eingeleitet. Wir empfehlen dir, deine SMS, Anrufe und E-Mails zu überprüfen, um mögliche Benachrichtigungen des Transportdienstes zu finden.
Wenn eine Bestellung aus Gründen, die außerhalb der Kontrolle von PingaOculto liegen, nicht zugestellt werden kann und mehr als 7 Werktage seit dem ersten Zustellversuch vergangen sind, wird das Paket an unser Lager zurückgesendet. In diesem Fall erstatten wir automatisch den Gesamtbetrag deiner Bestellung – abzüglich der durch den Versand entstandenen Kosten.