Weltweiter Versand

Versand

Wir stellen sicher, dass deine Bestellungen schnell und sicher bei dir ankommen.

Diskrete Lieferung

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Verpackung in einem undurchsichtigen Umschlag mit Klebeverschluss und ohne PingaOculto-Kennzeichnungen.

Abholstellen

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Erfahre, wie du deine Bestellung an eine Abholstelle ändern kannst, indem du hier klickst.

Frist

Bestellfrist

Bestellungen vor 16:00 Uhr (spanischer Zeit) werden noch am selben Tag versendet.

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Bestellfrist

Bestellungen, die vor 16:00 Uhr (spanische Zeit) eingehen, werden noch am selben Tag versendet.

Versandarten

Spanien

Spanisches Festland

Balearen

Kanarische Inseln

Ceuta und Melilla

Portugal

Europa

Restliche Länder

FAQ

Versendet ihr die Produkte in mein Land?

Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir in dein Land liefern können, da wir in fast alle Länder weltweit versenden. Um dies zu bestätigen, gib deine Bestellung auf unserer Website auf. Wenn beim Eingeben der Lieferadresse keine Versandoptionen angezeigt werden, bedeutet das, dass wir in dein Land nicht liefern.

An welchen Tagen im Jahr versendet ihr nicht? Bis wann ist die Bestellfrist?

An folgenden Tagen erfolgt kein Versand:

  • Januar 1
  • Januar 6
  • April 17
  • April 18
  • Mai 1
  • Mai 2
  • Mai 15
  • Juli 25
  • August 15
  • November 1
  • November 10
  • Dezember 6
  • Dezember 8
  • Dezember 25

Was den Annahmeschluss für den Versand von Bestellungen betrifft, werden Bestellungen, die vor 16:00 Uhr (spanische Zeit) eingehen, noch am selben Tag versandt.

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die nach dieser Zeit eingehen, am nächsten Werktag bearbeitet werden.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Sie erhalten eine E-Mail mit dem Betreff „Ihre PingaOculto-Bestellung wurde versendet!“ oder „Hinweis zu Ihrer Bestellung hinzugefügt...“ mit dem Link und der Sendungsnummer. Sollten Sie diese E-Mail innerhalb von 24 Werktunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung nicht erhalten haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Kann ich die Bestellung im Geschäft in Madrid abholen?

Ja, du kannst die Bestellung in unserem Geschäft in Madrid, Spanien, abholen. Gib beim Bestellvorgang eine Adresse auf dem spanischen Festland an, damit dir die Option „Abholung im Geschäft“ angezeigt wird. Du erhältst eine E-Mail, sobald deine Bestellung abholbereit ist.

Kann ich die Bestellung an einem Abholpunkt abholen?

Für die Lieferung an einen Abholpunkt musst du zunächst den Versanddienstleister prüfen, der deine Bestellung zustellen wird – siehe oben auf dieser Seite.

  • Wenn Ihre Bestellung per GLS oder UPS geliefert wird, erhalten Sie eine E-Mail, wenn sie versandt wurde oder zur Lieferung bereit ist. Sie können einen Abholpunkt in der Nähe Ihrer angegebenen Adresse auswählen. Sie können die GLS-Abholstellen und UPS Abholstellen.
  • Wenn Ihre Bestellung per Post geliefert wird, müssen Sie die Adresse des Postfiliale und geben Sie im Feld „Bestellhinweis“ die Zustellung per Post an.
Was passiert, wenn ich eine falsche Adresse angegeben habe?

Du solltest uns so schnell wie möglich über einen unserer Kommunikationskanäle kontaktieren, damit wir die Adresse in unserem System ändern können. Du findest alle Kontaktmöglichkeiten, wenn du hier klickst.

Muss ich für den Erhalt des Pakets bezahlen? Und was ist mit dem Zoll?

Beim Erhalt Ihres Pakets müssen Sie nichts bezahlen, außer:

  • Bei Nachnahmebestellungen müssen Sie Bargeld für die Zahlung bereithalten. Es wird empfohlen, den genauen Betrag bereitzuhalten.

  • Für Lieferungen nach Spanien (Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla) müssen Sie die entsprechenden Zollgebühren bezahlen, die nicht im Preis der Bestellung enthalten sind.

  • Für Sendungen in Länder außerhalb der Europäischen Union müssen die in Ihrem Land geltenden Zoll- und Einfuhrgebühren entrichtet werden. Diese Kosten sind nicht abgedeckt.

Kann sich die Lieferung über die voraussichtliche Lieferzeit hinaus verzögern?

Die voraussichtlichen Lieferzeiten können durch unvorhergesehene Zwischenfälle, Zeiten mit hoher Nachfrage (wie Werbeaktionen oder Weihnachtszeiten) oder Feiertage beeinflusst werden. In solchen Fällen kann sich die Lieferzeit leicht verlängern. Wir empfehlen dir, deine Bestellungen im Voraus aufzugeben.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Bevor Ihr Paket zugestellt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

Wenn du bei dem Zustellversuch nicht zu Hause bist, wird der Kurier nach der besten Alternative suchen. Möglicherweise wird das Paket in einem nahegelegenen Abholpunkt hinterlegt oder eine neue Zustellung an deiner Adresse für den nächsten Tag geplant. Vergiss nicht, deine E‑Mails und SMS zu überprüfen, da du Benachrichtigungen vom Versanddienstleister erhältst.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten – was soll ich tun?

Kontaktiere uns über einen unserer Kontaktkanäle, indem du hier klickst. Wir helfen dir gerne weiter.

Überprüfe zuerst die Sendungsverfolgung deiner Bestellung sowie die vom Versanddienstleister erhaltenen E-Mails und SMS. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dich der Zusteller bereits kontaktiert hat.

Es gibt drei Hauptgründe, warum Sie Ihr Paket möglicherweise nicht erhalten haben:

  1. Zoll: Für den Erhalt Ihrer Bestellung ist eine Zollzahlung ausstehend. Gehen Sie auf die Website des Spediteurs und verfolgen Sie Ihre Bestellung mit Ihrer Sendungsnummer, um mit der Zahlung fortzufahren.
  2. Falsche Adresse: Wir empfehlen Ihnen, zu überprüfen, ob die beim Kauf angegebene Adresse korrekt ist.

  3. Fehlgeschlagene Zustellversuche: Die Zusteller unternehmen maximal zwei Zustellversuche. Nach Ablauf dieser Frist wird es bei einer Sammelstelle abgegeben.

Wenn der Zusteller dich nicht erreichen konnte und mehr als 7 Werktage seit dem ersten Zustellversuch vergangen sind, wird der Rückversand des Pakets an unser Büro eingeleitet. Wir empfehlen dir, deine SMS, Anrufe und E-Mails zu überprüfen, um mögliche Benachrichtigungen des Transportdienstes zu finden.

Was passiert, wenn die Zustellung nicht möglich ist oder ich nicht erreicht werde?

Wenn eine Bestellung aus Gründen, die außerhalb der Kontrolle von PingaOculto liegen, nicht zugestellt werden kann und mehr als 7 Werktage seit dem ersten Zustellversuch vergangen sind, wird das Paket an unser Lager zurückgesendet. In diesem Fall erstatten wir automatisch den Gesamtbetrag deiner Bestellung – abzüglich der durch den Versand entstandenen Kosten.