Bei Vertragswidrigkeit kann der Kunde zwischen Rückgabe, Umtausch oder Reparatur wählen.
Die Rücksendung der gesamten oder teilweisen Bestellung muss, wie Sie uns mitteilen, innerhalb von 14 Kalendertagen nach Eingang der Bestellung erfolgen und wird mit einer Pauschale von 9,99 € berechnet. Bei PingaOculto behalten wir uns das Recht vor, eine Rückgabe zu verweigern, wenn das Produkt einen Fehler aufweist, der durch Missbrauch verursacht wurde, ähnlich den auf dieser Seite im Abschnitt „Gründe für den Garantieverlust“ genannten. Die Sendung wird nicht erstattet, es sei denn, die festgelegte Frist wurde nicht eingehalten, sofern es sich um ein Problem des Logistikunternehmens und nicht des Kunden handelt (Abwesenheit, falsche Adresse usw.). *Wir behalten uns das Recht vor, die Rückgabe eines Produkts aus hygienischen Gründen abzulehnen, wenn nachgewiesen wird, dass es verwendet wurde, was bei Kopfhörern und Kleidung der Fall ist.
Für den Fall, dass Sie sich für einen Umtausch gegen ein anderes Produkt entscheiden, haben Sie 7 Tage ab Erhalt der Bestellung Zeit. Wenn die Kosten des Produkts, für das Sie die Änderung vornehmen möchten, höher sind als der Betrag der aufgegebenen Bestellung, muss der Kunde die Differenz und die Verwaltungskosten in Höhe von 4,99 € bezahlen. Wenn die Kosten des Produkts, für das Sie die Änderung vornehmen möchten, geringer sind als der Betrag der aufgegebenen Bestellung, wird der anteilige Teil abzüglich der Verwaltungskosten von 4,99 € erstattet.
Die Reparatur ist immer kostenlos, wenn es sich um einen Fabrikfehler oder Ähnliches handelt. Bei Reparaturen außerhalb der Garantie fallen je nach Problem des Produkts variable Reparaturkosten an.
Um Ihre Rücksendung, Änderung oder Reparatur zu bearbeiten, müssen Sie uns per E-Mail: pingaoculto@gmail.com oder WhatsApp: +34 644 507 888 unter Angabe Ihrer Bestellnummer informieren. Sobald Sie uns informiert haben, können Sie das Produkt an folgende Adresse senden:
PingaOculto Store (Telefon +34 91 417 04 02)
Calle Lucio del Valle 12, Local 1, 28003, Madrid, Madrid, Spanien
Falls die Ursache ein Produktfehler ist, empfehlen wir Ihnen, die Anweisungen im Detail zu lesen und uns für Hilfe zu kontaktieren.